Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 10.09.2012, 18:08
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

hier der aktuelle stand:
das übergeben ist besser, sie ist aber nach wie vor sehr schwach und auch dehydriert.sie bekommt infusionen. hab heut kurz mit ihr gesprochen und sie konnte kaum reden und hat sehr genuschelt. danach konnte ich dann mit dem arzt sprechen, der meinte, daß meine mutter unbedingt nach hause will und sie dem wunsch nachgehen wollen. allerdings muß sie erst stabilisiert werden und wird dann liegend mit dem taxi transportiert.
nun stellte sich die frage, wie es dann weitergeht, da sie sich ja so nicht allein zuhaus versorgen kann. meine schwester hat dann mit der aok telefoniert und sie machen einen eilantrag auf pflegestufe 1 ( wahrscheinlich). bis das erledigt ist, kommt sie solang zu uns nachhause.wir haben ein gästezimmer frei und ich hab die nötige zeit für sie, da ich ja selber im krankenstand bin und nicht arbeite.
wenn ich ehrlich bin, hab ich angst vor dem was da auf mich zukommt. ich hab keine ahnung, wie sie nach hause kommt. ich kenn mich etwas in der pflege aus.ich hab angst, daß sie hier stirbt.. ach ich bin ziemlich durch den wind.
werd morgen wieder weiterschreiben...
tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten