Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 11.09.2012, 13:19
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

danke ihr lieben.. und wieder fühle ich mich hier gut aufgefangen.
es ist nun alles wieder anders und mir dreht sich langsam der kopf.
hab heut morgen mit meiner mutter telefoniert, sie klang sehr schwach. als ich ihr sagte, daß ich sie zu mir holen möchte, fing sie furchtbar an zu weinen und schrie nur noch, daß sie nach hause will.es war schlimm.sie fühle sich bei mir schon sehr wohl, aber sie möchte einfach nur heim.
hab dann mit meinem bruder gesprochen und wir kamen überein, daß sie ihre letzte zeit so haben soll, wie sie möchte. nur blieb die frage offen, wie sie dann betreut wird.nach vielen telefonaten mit der ärztin und der sozialarbeiterin ist es nun so, daß sie morgen entlassen wird. sie meinen dort, daß es ihr momentan hauptsächlich psychisch schlecht ginge und es ihr daheim schon wieder besser gehen wird. hmm das glaube ich kaum, denn sie ist körperlich ja so schlecht beieinander. wir haben jetzt mal so besprochen, daß ich morgen dann zu ihr fahre und bei ihr vorerst bleibe. wohn ja 90km entfernt und muß das hier zuhaus auch erstmal organisieren.aber dann hab ich wenigstens ein bild von ihr und wir sehen dann was weiter zu tun ist.
die sozialarbeiterin meinte, wir sollen mit dem pflegeantrag erst mal warten, da meine mutter angibt, sie könne sich ja alleine waschen etc. na mal schaun.
ich wünsch euch einen schönen tag..laßt es euch gut gehen.
eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten