Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.06.2004, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Silke,
die Beziehung zu deinem Arzt hört sich sehr gut an und ich denke, das ist wichtig. So, wie du es beschreibst hat er Gründe dir noch nicht zu Herceptin zu raten, mich würden aber seine genaueren Ausführungen (wenn du ihn jetzt noch mal ansprichst) interessieren. Jede Therapieentscheidung ist eine sehr individuelle Sache und ich finde es bedenklich, wenn jeder über einen Kamm geschoren würde (DMP ...)

Silke, ich finde es überhaupt nicht komisch, dass du Vitamine nimmst, ganz im Gegenteil. Neben der Schulmedizin nehme ich noch Enzyme, Selen und Spirulina (Mikroalgen) und bekomme vor meinen Infusionen einen Vitamincocktail. Ausserdem mache ich Fussreflexzonenmassage und bei einer anderen Therapeutin Energiearbeit. Auch mache ich öfter Wochenendseminare, die mir gut tun und mich weiter bringen und mich ruhiger werden lassen.

Liebe Susanne,
mit Aufbau und den Nebenwirkungen kenne ich mich gar nich aus, weil ich mich für das Leben ohne eine Brust entschieden habe. Ich habe aber schon öfter gehört, dass deine Art von Aufbau oft Schmerzen macht. Ich wünsche dir, dass sie bald besser werden und du keine Angst haben musst.

Liebe Grüsse aus Kölle,
Heike
Mit Zitat antworten