Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1414  
Alt 12.09.2012, 15:08
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

da bin ich, gerade rechtzeitig zum daumendrücken, für dich, traudi.

liebe dudl - alles gute jedenfalls für die bestrahlung. kopf hoch! ist schneller vorbei als du denkst. durch dein tal sind wir auch schon geradelt, ist ja ein schöner radweg. blöd mit der rettung. dachte schon, du kommst mich in unserem museum mal besuchen, nach der bestrahlung, aber das geht ja dann gar ned.

mein wanderurlaub war sehr sehr schön, ich habs genossen. einmal eine angstattacke, das ist doch im rahmen, oder? ohne "grund" eigentlich, mir tat nix weh, nur einfach diese tatsache, dass ich mir selbst so leid tat, dass ich das alles nicht will, dass ich einfach nur eines will ... naja ... ihr kennt solche gedanken sicher...

liebe anita, ich verstehe dein glück über jeden tag. auch ich bin manchmal unheimlich dankbar für jeden tag, den ich genießen darf. zum beispiel heute: wie gut der morgenkaffee war, mit einer torte. wie schön es ist, zu arbeiten und einen "ganz normalen" tag zu erleben.
trauer schwingt bei mir aber auch mit, über all das schlimme und die angst.

im moment habe ich viel zu tun, aber, wie gesagt: ich finde es einfach auch sehr schön, das zu können.

einen kater haben wir auch in pflege für einen monat. im vergleich zu unserer katze, die ja vor einem halben jahr gestorben ist, ist der kater unglaublich pflegeleicht und kooperativ!

postbussi an euch alle! ich denk an euch. und, traudi, dir nochmals alles liebe!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten