Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1497  
Alt 18.09.2012, 07:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen meine Lieben..

die Sonne scheint schon über die Ebene und der Tiefnebel drückt sich auf den Boden...... sieht genjal aus. Neben mir ein lecker Tee und die Ruhe im Haus.....

Endlich wieder Zeit morgens in PC zu stöbern und Euch liebe Grüße da zu lassen.

Grippewelle................ ne die brauch ma net hier in bayern.... wollen doch erst noch das Oktoberfest feiern. Wobei das mit dem Platzmangel immer net so leicht is. Frei nach dem Motto, solang net auf´s Klo musst is alles im grünen Bereich.

Nati.... du bist so ein Richtiger "Müllschlucker"..... erhöhte Werte.... grauer Star... bei dir schmeist man alles rein, du hälst des schon aus denkt sich da wohl der heilige Geist.......... kannst dem net mal an Arsch-tritt geben ?

Huuhuu Beba..... wiedér gesund.... hats Hühnersüppchen geholfen?

Ja Tanja... dann hof ich mal es kommt nix nach und du hast wieder deine Kohle auf dem Konto so wie vorher war... oder bissi mehr wär ja auch net schlecht..... wieso geht das denn nie andersrum, so Bankirrtum den niemand bemerkt ; würden wir bestimmt sagen.... und dann ab auf die Insel...

Ach Marion, ja genau... des is mei Insel, hier im Garten, mei Home is mei Castle.... und mei Mann das fünfte Kind...... wobei neee, grad is ja ganz harmonisch.
Das freut mich das es deinem grad soweit immer besser geht, und ich offe das da noch ne steigerung bis zur nächsten Cemo drin is.

Ja Claudia... was du alles machst.... der Schal wäre jetzt zwar nicht mein Ausgeh-dress aber trotzdem sieht der sooo knuffig aus, die vielen Augen die einen anschauen haben mich irgendwie an "Kloppfer" erinnert vom Disney-film "Bambi" ...... ne echt schöne Erinnerung.
Mach weiterso ...
überanstrenge dich aber nicht, immer schön langsam.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten