Thema: Mein Papa...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.09.2012, 19:34
Vany Vany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard AW: Mein Papa...

Vielen lieben Dank Svenja, ja genau das ist es. Weit weg und die Sorge wirst du rechzeitig da sein oder es erkennen, wenn es soweit ist. Ich werde ihn auf jeden Fall in der Kur besuchen fahren, sind zwar 370 km für mich, aber es ist mir einfach wichtig.

Ja, hilflos fühlt man sich. Es gibt Tage da nehme ich es an und weiß, ich muss damit lernen umzugehen und mich schon mal damit abfinden, dass er bald nicht mehr da ist und dann gibt es Tage da breche ich einfach nur zusammen und heule. Weil ich das Gefühl habe, ich ertrage es nicht.

Auch das die Chemo und das sich druchquälen nichts gebracht hat, es tut mir so leid für ihn und einem selber nimmt es das letzte bischen Hoffnung,weil es nicht geholfen hat und es jetzt keine Chemo mehr für ihn geben wird, weil er sich nicht mehr schafft.

Ich versuche mein normales Leben weiter zu leben und es so anzunehmen wie es ist. Aber das Herz schmerzt sehr, weil die Angs so groß ist.

LG
Vany
__________________
Mein Papa - Diagnose CUP 23.04.2012 mit Metas im Bauchraum - Stoma 04/2012 - Chemo erfolglos/Abbruch der Behandlung 09/2012 - Hospiz 1.10.2012 - friedlich eingeschlafen am 14.10.2012 - 10.02.1953 - 14.10.2012
Es gibt keine Steigerung von Leid, als andere damit verbunden zu sehen
Mit Zitat antworten