Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.09.2012, 09:41
MissMabel83 MissMabel83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 73
Standard Warum müssen manche Menschen so leiden!

Hallo Ihr,

die letzten Tage frage ich mich ständig wieso meine Mutter so leiden muss. Nach der Diagnose EK mit Peritonealkarzinose und endständigem Stoma 2011 und anschließender Chemo hatte sie ein super Jahr. Fast keine Schmerzen und war fast die "Alte".
Aber nach einem Rezidiv im Mai diesen Jahres das bei einer Darm OP entdeckt wurde gehts nur Berg ab.
Nicht nur dass uns die Ärzte wenig Hoffnung machten dass irgend Etwas besser wird (Bauchschmerzen, ständiges Brechen, keine Nahrungsaufnahme mehr möglich, Verzweiflung) das Dahinsiechen meiner Mutter ist einfach nur schrecklich. Jetzt fühlen wir (Familie) uns schon so hilflos und ausgelaugt, aber Sie muss das alles alleine bewältigen und irgendwann sollte doch mal Schluss sein. Es tut sehr weh sie so Leiden zu sehn und da fragt man sich zwangsläufig- warum?
Sie ist erst 53 Jahre alt- reicht dass nicht schon wenn sie so früh gehen muss? Sie hat vor fast 1 Jahr ihr geliebtes 1. Enkelkind bekommen und muss es auch schon wieder verlassen- es ist sooo ungerecht!

Aber ich bin auch überzeugt, dass das was meine Mutter dannach erwartet alles wieder wett macht- das ist mein einziger Trost.
Allen anderen Betroffenen in einer Ähnlichen Situartion wünsche ich viel Kraft und alles Gute.

Seid lieb gegrüßt und umarmt!
Carolin
Mit Zitat antworten