Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.09.2012, 15:39
MissMabel83 MissMabel83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 73
Standard AW: Warum müssen manche Menschen so leiden!

Liebe Andrea,

danke für Deine tröstenden Worte. Es tut gut wenn man verstanden wird.Tut mir echt leid für Eure Familie. Sowas ist besonders schlimm wenn die Kraft langsam geht. Meine Mutter hatte schon ein Palliativ Team zuhause- die sind wirklich ein Segen. Ich hoffe sie kann zuhause sterben.
Dass deine Kleine das mitbekommt ist doppelt schlimm. Ich habe mich immer gefragt was schlimmer ist- dass meine Rosalie ihre Oma später nur von Bildern her kennt oder sich erinnern könnte und dann solche Fragen stellen muss. Beides ist traurig würde ich sagen. Ich hoffe auch für Euch dass dein Papa nicht mehr lange Leiden muss und seine Familie einfach nur da ist bei ihm. Darf er wieder nach Hause oder muss er im Krankenhaus bleiben. Ich wünsche es für ihn das er heim kommt.
Ich bin auch bei einer Bioenergetikerin und Psychologin gewesen (auf Empfehlung)- hat mir sehr geholfen. Dann habe ich noch ein Buch gelesen was ich Dir empfehlen kann: Über den Tod und das Leben danach (Elisabeth Kügler- Ross)- echt Interessant.

Seid gedrückt und ich denke an Euch
Mit Zitat antworten