Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.09.2012, 07:59
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Krankenhauschaos

Hallo, ich komme aus dem NKZ Forum, kann über Unruhe im Krankenhaus ein Lied singen. Ich lag auch lange zeit auf der Überwachungstation, eine Woche und es war der Vorposten zur Hölle. Täglich frisch operierte patienten, denen es nicht gut geht, ständig die geräte die piepsen und die blutdruckpumpe, die sich alle stunden aufpumpt und laut ist. Daneben das Schwesternzimmer mit lauten Stimmen, ständig werden Leute rein und rausgeschoben, ich weiss nicht, wie oft gegen mein Bett gestossen wurde pro nacht. ZUsätzlich hatte ich zwei Patienten neben mir mit einem Gerät der die Lunge befeuchtet, der ununterbrochen gurgelt....Eine Nacht war eine Patientin da, die hat die ganze Nacht gestöhnt vor Schmerzen bis um 4.00 Uhr früh endlich ein Arzt vorbeigeschaut hat und ein Schmerzmittel verschrieben hat - nun ich hätte dann auch schon was gebracht vor lauter Verzweiflung.

Hab fünf nächste kein Auge zugetan, trotz Schlafmittel....

Ich kann Euch nur empfehlen zu drängen, dass Euer Sohn sobald wie möglich in ein normales Zimmer verlegt wird. Dort kann er sich besser erholen!

lg
ed

(48, NKZ)
Mit Zitat antworten