Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1780  
Alt 30.09.2012, 15:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von Susi
Ich mache genau das, wovor ich sie immer gewarnt habe, mich nämlich mit wildfremden Leuten treffen
Ich glaube, ich höre mich selber reden, genau DAS hatte ich meinen Kiddies auch immer verboten und dann trifft sich Muttern mit wildfremden "Tussies" in HH.
Und nein, Susi, es war am 05. Dezember 2008, sagt mir mein Obst-Terminkalender . Und ich sehe es auch noch vor mir, wie Barbara in wehendem Mantel an uns zwei Hübschen vorbeilaufen wollte, weil sie es soooo eilig hatte uns zu treffen . . .

Ich erinnere mich auch noch sehr gut an mein erstes Aufschlagen in HH im Februar 2008, damals war eine eigentlich sehr reizende Dame aus Israel noch sehr aktiv mitschreibend. Da mein Göttergatte und ich vor dem Treffen seinerzeit etwas Zeit übrig hatten, besuchten wir eigentlich aus Langeweile eine Ein..g-Messe und knüpften die ersten Kontakte und wenn man es so will, sind die HH-Deerns " mehr als mitschuldig", dass unser Sohn dann in Ungarn gelandet ist und heute im
8. Semester in Tübingen studiert. Mädels, das werden wir Euch nie vergessen. Nie vergessen werde ich auch den strafenden Blick von Barbara und Birgit, als ich dann mit etwas Verspätung am Treffpunkt erschien

Martin, leider sind es für uns doch ein paar Kilometer zu viele für ein spontanes Treffen mit Dir, Deiner liebenswerten Gattin und den anderen lieben Deerns und Nicht-Deerns. Und so bleibt mir nur übrig, Euch allen einen schönen Tag zu wünschen.


Die Trude leider nicht kennen lernende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten