Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03.10.2012, 08:25
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: empfindliche Brust während Bestrahlung

Guten morgen ihr Lieben....

dann hole ich den Thread mal wieder hoch, weil mich im Moment das Themal sehr beschäftigt. Stecke noch in der Bestrahlung, Brust und Schlüsselbein, ich hatte gestern die 26 von 34 . Bestrahlung. Bisher hatte meine Haut das alles recht gut vertragen, bis auf vermehrte sommersprossen und Leberflecke.
Jedoch seit 3 Tagen ging es los, massiv starke Rötung am Schlüsselbein, das ist nicht nur dunkelrot, sondern schon fast Blau. Meine Brust sieht aus wie eine Brühbrust.....sorry aber mir fällt kein anderer Ausdruck ein. Unter der Achsel ist die Narbe verkrustet und alles juckt. Der Arzt meint nun darf ich mal mit Bep...... eincremen. (vorher sollte ich nie etwas nehmen). Er meint das wichtigste ist dass die Haut nicht aufgeht..... Was meint ihr kann ich noch irgendwas tun????? Es darf nämlich nicht schlimmer werden, und womöglich irgendetwas verschoben werden, da ich am letzten Bestrahlungstag los zu einer Prüfung muss, und das ist weiter weg...... das passt nämlich gerade so, am 15.10 letzte bestrahlung, danach gleich weiter 250 km , und verbleibe dort für ein paar Tage....


Liebe Grüße
Bibbi
Mit Zitat antworten