Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.10.2012, 20:21
Susanne04 Susanne04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 58
Standard AW: Welche Chemo`s gibt es?

So, ein kurzes Update von uns:

Meiner Schwi-Mu geht es heute garnicht gut, sie ist extrem müde, schlapp, hat sich ganzen Tag nicht aufraffen können um sich zu waschen. Isst ein paar Bissen und das wars. Meistens kommt es etwas später wieder hoch. Ich rechne schon damit, dass sie bald sagt, sie will garnichts mehr essen. Würd ich, ehrlich gesagt, verstehen.
Heute hab ich ihr eine 24-Stunden-Plege organisiert. Die Schwester kommt morgen am vormittag vorbei und ist sogar eine Palliativ-Schwester. Mal sehen.
Jetzt müssen wir noch ihr Zimmer etwas herrichten.

Es ist schon traurig, wenn man zusehen muss, wie ein agiler, lebensfroher Mensch in so kurzer Zeit sich verändern kann (hauptsächlich körperlich). Geistig ist sie sehr gefasst, zumindest nach aussen hin. Ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich wüsste, dass ich in absehbarer Zeit sterben würde.

Mir läuft gerade eine kalter Schauer über den Rücken und am liebsten würde ich schreiend davonlaufen.

Ich habe vor 6 Jahren meinen Großvater (nicht ihr Mann) beim Sterben begleitet und hatte gehofft, dass ich das nicht so schnell wieder durchmachen muss.

Ich wünsche allen die es brauchen ein großes Kraftpaket. Ihr bzw. wir schaffen das.

Liebe Grüße, Susanne
Mit Zitat antworten