Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.10.2012, 14:57
TinaTochter TinaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen und immer wieder fallen

Liebe Rika!

Ich möchte dir hiermit erstmal eine dicke Umarmung senden! Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen, es macht mich sehr traurig. Dein Mann und du ihr seid noch so jung, diese Krankheit kennt echt keine Gnade...
Ich möchte dich dennoch ermutigen dass Wort "Hoffnung" wieder an vorderste Front zu stellen. Schau, die Therapie schlägt augenscheinlich gut an, der tumormarker ist im Normbereich. Das gibt dir allen Grund für Hoffnung.
Mit den ganzen Rückfällen und Rezediven meines Papas kann ich auch nur schlecht umgehen, sie nehmen einem einfach alle Zuversicht und man stellt sich die frage: " warum kann nicht einfach mal alles gut sein?"! Und genau das wünsche ich dir, deinem Mann und eurem Sohn. Das ihr vom Onkel doctor ein Lächeln bekommt mit dem Satz: alles ist gut, TM unten und die Untersuchungen nicht schlechter als zuvor. Aber sei zuversichtlich, tu es für deinen Mann und deinen Sohn. Ich Drücke euch die Daumen und die Zehen und schicke dir positive Energie, die ich erst noch ausbuddeln muss.
Halte mich bitte auf dem laufenden....

Lg Tina
Mit Zitat antworten