Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1469  
Alt 11.10.2012, 09:46
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben!
traudi ich freu mich mit, dass alles soweit gut ist! pizza essen klingt lecker? welche ists geworden?

sylvia - gratulation zu den überstandenen bestrahlungen. ich freue mich mit dir mit! hurra! ist jetzt dann eine auszeit mit therapie und kontrolle in sicht?

claudia - du hast recht mit der rettung. kopf hoch. alles wird gut gehen und wir werden alle an dich denken! ganz viel! die reha ist dann zum entspannen und krafttanken da.

suzie beim vienna night run? wahnsinn!!!! respekt. laufen ist nicht meines dafür alles andre mögliche.

liebe heide - wie war der tag am heuberg? herbst ist schon was sehr schönes!

leider regnet es bei uns aber ich hoffe sehr auf einen schönen herbsttag am wochenende.

nina möchte gerne kastanien klauben gehen und dann damit basteln. hoffe es klappt. sonst halt im regenoutfit.

das neueste zu nina: sie spielt nun einmal die woche fussball - lt. trainer hat sie talent. sie hat ein gutes ball und körpergefühl. und einmal die woche hat sie musikunterricht. sie singt, sie turnt,... das leben bereitet ihr freude und mir auch, wenn ich sie so sehe. durch den umzug sind wir noch ein eck näher zusammen gerückt - dachte das geht nicht mehr! sie hängt sehr an mir und ich an ihr und ihrem bruder, der diese woche schwimmunterricht hat und nun jeden abend müde ist. (das hätte ich nicht für möglich gehalten!)

mir gehts gut. ich geniesse meine kinder! leider lasse ich mich oft etwas zu sehr stressen.
gehe nun einmal die woche im oktober zu einem seminar und das ist wirklich genial und lehrreich! ich hoffe ich kann davon viel mitnehmen!

so genug von uns. freue mich von euch zu lesen. muss die webseite nun auf meinem handy abspeichern.

ganz viele liebe und bunte grüße!

anita
Mit Zitat antworten