Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 11.10.2012, 22:47
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Hoffnung für eine Kämpferin

hallo ihr lieben

ich wollte mich bei allen nochmal ganz herzlich für die vielen beiträge hier bedanken. ohne euch hätte ich das ganze wohl nur halb so gut durchgestanden. ihr wart mir immer eine große hilfe und habt mich unterstützt, wo es nur ging. ihr habt mir mut und hoffnung gegeben und gleichzeitig aber die realität vor augen gehalten. ich habe auch oft meiner mutter von euren berichten hier erzählt oder sie ihr vorgelesen. auch sie hat dadurch immer wieder hoffnung schöpfen können. ich danke euch für eure zeit, die ihr hier immer investiert habt und für eure geduld, mit meinen ängsten umzugehen.
schon öfter habe ich mir hier die beiträge durchgelesen und kann es immer noch nicht glauben, das ganze wirklich so durchgemacht zu haben. und jetzt ist es einfach vorbei und sie liegt auf dem friedhof. nun ist es nur noch ein kurzer abschnitt in meinem leben und jetzt muss ich ohne sie weiter leben und das beste daraus machen. ich bin mir aber sicher, dass sie das alles mitbekommt, denn sie ist ganz nah bei mir.

leider hatte meine mum nicht mehr viel zeit hier bei uns. aber mittlerweile sehe ich es positiv. denn diese krankheit hätte nie für sie gut enden können. der tumor war einfach zu aggressiv und so bin ich ehrlich gesagt froh, dass ihr leidensweg nur so kurz war.

da nun das grab fertig ist, möchte ich euch heute das erste foto davon zeigen. mein papa hat es gemacht und mir dann geschickt. ich finde, dass es gut gelungen ist. jetzt fehlt nur noch mein stein für sie auf dem grab. aber der wird auch bald dort stehen.


und jeder, der irgendwie ein problem hat, kann sich jederzeit gern an mich wenden. ich versuche überall zu helfen, wo ich nur kann. ich danke euch sehr!

euer seestern
mit mama im herzen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild0054[1].jpg (98,4 KB, 131x aufgerufen)
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten