Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.10.2012, 07:15
black_bird black_bird ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Wir funktionieren nur noch......

Guten morgen!

Erstmal will ich euch erzählen das ich heut mittag meine Mama nach hause holen darf! *freu*
Habe gestern die Ärztin erreicht. Sie sagte das erstmal die Befunde zusammen getragen werden und das wir dann weiter sehen! Aber evtl. würde ich meine Mama am freitag abholen können, wenn der Zucker nicht wieder entgleise. Am vortag hatte sie fast 400 zucker, es stellte sich dann aber raus das die schwestern ausversehen zu wenig insulin gespritzt hatten.
Am Montag geht die Bestrahlung los. Heute hat meine Mama das vorgespräch.
Ich freu mich wahnsinnig. Ich habe richtig gemerkt, als sie gestern Anrief das ich sie holen kann, wie gut es ihr dabei ging.
Ich war den ganzen Tag im Stress, nur am Telefonieren usw. aber jetzt ist alles geregelt. Der Ambulante Pflegedienst kommt 4 mal täglich zum messen und spritzen und zum Strümpfe an und ausziehen. Die Fahrscheine hab ich auch von der KK geholt für die Taxifahrten. Eingekauft hab ich auch. Ich denke jetzt ist das wichtigste erstmal geregelt. Nur das saubermachen bei ihr, hab ich leider nicht mehr geschafft, aber da werde ich meinen Bruder heut morgen noch mit quälen

@Dreizahn: Und ich habe mich gewundert, was die Zähne damit zu tun haben *vordiestirnklatsch* Aber leuchtet ja ein ;-)
Danke, ich denke kraft können wir sehr gut gebrauchen.

@Henrike: Ich denke im laufe der Zeit werden noch mega viele fragen auftauchen, dann werd ich dich Löchern. Von wo kommst du denn genau?

Lg
Sandra
Mit Zitat antworten