Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1477  
Alt 14.10.2012, 21:12
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe traudi - st. wolfgang bereist ihr. ist toll. da war ich ja - hab das foto eh gezeigt - wo diese schaftbergbahn fuhr... wann fahrt ihr? fährt die auch im winter? wenn ja, nicht verpassen. man sitzt eh im zug und es kann nix passieren, aber der blick ist traumhaft.

eine damenrunde habe ich nicht, aber ich treffe schon damen. also es gibt eine kolleginnenrunde, wobei das jetzt teilweise, aber nicht nur "enge" freundinnen sind. eine meiner ganz engen freundinnen hat sich leider zurückgezogen, einerseits, wegen meiner krankheit, glaube ich (sie sagt nein), andererseits wegen ihrer krankheiten. tut mir schon leid, und macht traurig, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie es wieder anlaufen könnte, zumal ich auch irgendwie unwillig geworden bin, weil sie sich nie oder halt sehr selten meldet.

ich war heute auf dem bisamberg, toller blick über die herbstlichen weingärten. und auf die donau. in der sonne warm, dann kühl. torte und kaffee. jetzt daheim, noch bissl was weiterbringen, dann gemütlicher abend....

anita, suppe mit kürbis ist gut. ich freu mich immer, wenn du von deiner kleinen so tolle sachen schreibst: fussball! kann mir vorstellen, dass dein herz vor freude hüpft wie ein gummiball!

ich möchte heuer einen halloween kopf schnitzen und dann damit an die donau gehen, mein schatz sagt, der wird nicht schwimmen, aber vielleicht doch!

bahbah und morgen einen guten wochenstart!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten