Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2004, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Heike, danke für Deine Antwort. Deine Symptome stimmen mit den meinen genau überein.. Habe in 3 Wochen ein CT wo auch die Lunge nochmal angesehen werden soll. Im Februar konnte der Radiologe ja noch nicht 100%ig sagen, daß im Sternum eine Metastase ist, da die Stelle noch ganz winzig war. Mein Onkologe sprach schon von Chemo, wenn die Schmerzen schlimmer werden, aber bei Dir hat ja eine Bestrahlung sehr gut angeschlagen. Ich bekomme ja seit 2001 auch erst Aredia jetzt Zometa, da ich seit dem Zeitpunkt Knochen metastasen im Beckenkamm Schulter und LWS habe. Die Bisphosphonate haben schon sehr gut geholfen. 2001 bekam ich an den Szellen auch eine Bestrahlung und die Schmerzen waren danach weg. Naja, ich warte erst einmal das CT ab, dann sehe ich weiter. Werde mir dann evtl. noch eine zweite Meinung einholen. Denn eine Chemo möchte ich wirklich nur dann, wenn eine Bestrahlung nicht hilft. Hast Du eigentlich schon einmal was von Hyperthermie gehört? Gibt es allerdings nur in Verbindung mit einer Chemo(weil es dann besonders stark wirkt). Alles Gute Inca
Mit Zitat antworten