Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1482  
Alt 16.10.2012, 15:49
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

claudia: werde an dich denken am Mittwoch, drücke dich ganz fest. Dann ab in die Reha, erhole dich gut. Alles, alles liebe und gute!!! Freue mich wieder auf deine Rezepte.

sylvia: meine Daumen sind auch für dich ganz, ganz fest gedrückt. Machs gut!!! Melde dich bald wieder.

theresa: ich halte doch gar nichts zusammen, das seid doch ihr ALLE. Wenn ihr nicht schreiben würdet..... 100 % Behinderung, da hast ja hoffentlicht einige Begünstigungen, man sagt ja immer, es gibt keinen Nachteil ohne einen Vorteil und umgekehrt. Ist zwar traurig, aber wahr. Drücke dich fest.

suzie: schafbergbahn kenne ich, bin schon öfter raufgefahren, (bin ja nicht so eine Wanderin wie du, daß ich gehen könnte, grins, aber schon mal zu Fuß heruntergegangen, aber da war ich noch seehhhhhhr jung). Ob sie im Winter auch fährt weiß ich nicht, glaube aber schon mal gelesen zu haben. Aber St.Wolfgang ist sooo schön, ob Sommer oder Winter. Berichte uns, ob dein Kürbis geschwommen ist.

Schönen nachmittag und meine Daumen sind für alle gedrückt, die sie brauchen!!! Seid alle fest gedrückt und umarmt.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten