Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 17.10.2012, 14:10
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo Lothar, freut mich von Dir zu lesen und es scheint Dir gut zu gehen, das freut mich umso mehr und ich verstehe Dich schon richtig, nicht nur Männer sind anders, jeder Mensch ist anders

Wir müssen nun leider noch mehr Zeit mit der Warterei klar kommen, denn der Doc musste den Termin noch einmal um eine Woche verschieben, aber es ist ok, weil mein Mann will auch nur von ihm operiert und betreut werden, d.h. die OP ist erst am 06.11.

Die Zeit versuchen wir bis dahin schon sehr zu geniessen. Mein Mann ist anhänglicher als sonst, ich weiss zwar warum es so ist, aber auch das versuche ich zu geniessen. Und im Moment können wir auch wieder über die Zukunft reden. Mein Mann hat wieder Lust Pläne zu machen. Wir versuchen beide ganz fest daran zu glauben, dass er die OP gut überstanden und er danach den Krebs endgültig los ist!

Hat von euch jemand die Erfahrung mit Ergänzungsmittel wie Selen, Enzyme oder Vitamin D? Ich habe davon auf der Seite von Biokrebs gelesen und den Doc gefragt, ob mein Mann vor der OP Selen nehmen sollte, er meinte, dass es nicht schaden kann, aber auch nicht wissenschaftlich bewiesen wäre.

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten