Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.10.2012, 07:00
black_bird black_bird ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Wir funktionieren nur noch......

Guten morgen,

mal wieder ein kurzer Bericht.
Gestern ist meine Ma 2 mal gestürzt
Ich habe gestern morgen erst mit mir gehadert ob ich beim Doc anrufe oder nicht. Als mich dann mein Bruder anrief, das sie beim einsteigen ins Taxi gefallen ist, hab ich dann dort angerufen.
Ich habe erst gefragt ob von der Biopsie schon ergebnisse da sind, aber die waren leider noch nicht fertig. Am 02.11 haben wir Termin mit einem Doc in der Uni.
Tja und dann habe ich gefragt was denn die anderen Untersuchungen ergeben haben, das sagte sie erst nur zu mir, das das alles mit meiner Mama besprochen worden ist!
Aha? Aber ich hatte doch gebeten bescheid zu bekommen um dabei zu sein.
Naja, dann kam die Aussage die ich gehofft hatte nicht zu bekommen.
Sie können meiner Mama nicht mehr helfen. Alles was sie jetzt noch tun ist um ihr leben noch ein paar WOCHEN zu verlängern
Die Bestrahlung ist nur noch um das Wasser im Kopf zurück zu halten. Dann wird sie einen tropf bekommen mit hochdosiertem Calcium, da ihr knochen schon an vielen stellen befallen sind. Und danach soll sie ne Chemo bekommen um damit der Krebs noch ein wenig aufgehalten wird.

Zum schluss sagte sie nur, das die Zeit meiner Mama nur noch sehr sehr sehr begrenzt sei.

Ich werde gleich meine sachen packen und heut nachmittag fahre ich dann zu ihr und bleibe dann bis sonntag da. Sie freut sich riesig. Wir wollen uns heut abend nen schönen abend machen. Ich werd was vom Chinesen zum essen holen und dann wollen wir noch ne runde mit ihrem Auto fahren.
Die Kids sind super eifersüchtig Aber da müssen sie jetzt mal durch.

Lg
Sandra
Mit Zitat antworten