Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.10.2012, 19:14
Schneelöwin Schneelöwin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Am Anfang von WAS?

Hej Anli,

der 17.09..... der Geburtstag meines Jüngsten.............. da ging es bei Dir ja auch recht schnell.
Ich bin dabei, mich auf alles vorzubereiten............. aber ich stelle jetzt schon eine Veränderung fest... leider die, dass viele wissen wollen, was ist denn nu mit Deinen Untersuchungen geworden..... und wenn das Ergebnis dann da ist.... oh, das ist ja furchtbar..........Ende. Mein Vorgesetzter, dem ich heute sagte, was Sache ist und der mir letzte Woche noch versprach, dass ich bestimmt nicht meine Arbeit verliere, wollte mich heute nochmal anrufen.... und was passiert... Nichts
Komme mir gerade vor, wie eine, die eh nicht mehr lang da ist........... also fernhalten... macht Angst... bloß nicht drüber nachdenken.
Aber so ist das wohl............ jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, wo sich herausstellt, wer wirklich Freund und wer einfach nur "Benutzer" war..... Ich bin gespannt, was da auf mich noch zukommt.... ich mache mich auf einige Enttäuschungen gefasst.....
Anli, wie ist das geworden, mit Deinem Sentinel? Der ist jetzt weg?.... Kommst Du klar damit, oder macht es Dir Beschwerden... und sind oder sollen noch 10 weitere LK herausgenommen werden?

Liebe Grüße
Schnee