Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.10.2012, 23:48
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: Keine Ahnung mehr von nichts..

Nein, ich wohne auch noch daheim.. Im Endeffekt reden wir immer gemeinsam mit den Leuten.. aber mich nimmt das ganze vllt. nicht so mit, weil ich mich inzwischen schon relativ gut informiert hab.. das ist für mich eigentlich immer das wichtigste: Infos sammeln und dann ran an den Kampf.. ich hoff meine Mama wird das auch schaffen..

Naja, der Arzt hat es mir eben zum Vorwurf gemacht, dass ich das Studium nicht sofort unterbrech. Außerdem findet ers unverantwortlich, dass ich mir darüber Gedanken mach, dass ich vllt. auch irgendwann erkranken könnte. Und er kann es gar nicht verstehen, dass ich nicht heulend durch die Gegend lauf, sondern sogar noch lächeln kann.. Und das hat er eben auf ne ziemlich direkte und auch krasse Weise zum Ausdruck gebracht..

Am Wochenende wird meine Mama erstmal bekocht und umsorgt, soweit sie es möchte und zulässt.. Montag muss ich leider den ganzen Tag in die Uni, allerdings hab ich Dienstag dann nur ganz kurz und bin nicht sooo lang weg.. und Mittwoch wieder daheim bei meiner Mutter..
Wobei sie momentan ja eh lieber allein sein möchte..

Danke schön..
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten