Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 21.10.2012, 07:20
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

liebe mel..
danke für deine liebenden tröstenden worte.
obwohl mir klar ist, daß in dem sarg nur ihr verlassener toter körper liegt, hätte ich sie gestern am liebsten bei dem schönen wetter aus dem dunklen sarg geholt und in die sonne gebracht.ich weiß, das klingt total verrückt.
wenn ich abends auf der terrasse eine rauche, schau ich zum himmel, seh die sterne und denk: da oben ist meine mami.und dann muß ich weinen, weil das so weit weg ist...
ich bin froh, wenn morgen die beerdigung vorbei ist. danach wollen meine geschwister und ich mit unseren kindern essen gehen. uns ist nicht nach großem kaffee mit allen anderen. und am dienstag gehen wir in ihre wohnung und fangen mit dem ausräumen an. auch das wird schwer. es ist wie ein auslöschen. aber es muß sein. mami hat viele engel, die ich dann zu mir nehme. außer einen, den ich ihr mal geschenkt habe, den wollen wir aufs grab stellen. ihre pflanzen werd ich größtenteils mitnehmen.
ach mami.. du fehlst.oft denk ich,das war alles nur ein böser traum und ich kann sie anrufen.die wahrheit zu realisieren fällt noch schwer.
eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten