Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 23.10.2012, 06:19
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

hallo ihr lieben..
gestern haben wir unsere mutter zu grabe getragen. es war schwer und schön zugleich. als ich den sarg sah, konnt ich mich nicht mehr halten. das war furchtbar. aber die sonne schien so schön und sie hat einen sehr schönen platz bekommen. danach sind meine geschwister und wir mit kindern zum essen gegangen. uns war nicht nach großes treffen. später sind wir dann nochmals zum friedhof. ihr grab sieht schön aus. danach sind wir ins hospiz gefahren. dort gibt es andenk-bücher an die ehemaligen gäste. mama hat ein wunderschönen eintrag mit einem foto von ihr. es war komisch dort zu sein und nicht in ihr ehemaliges zimmer zu gehen um dann bei ihr zu sein.
sie fehlt sehr.gestern abend dann zuhause wollte ich den anrufbeantworter abhören und spielte dann ausversehen alte nachrichten ab. und auf einmal war meine mama drauf. damit hatte ich nicht gerechnet und mir zog es regelrecht den boden unter den füßen weg. sie war auf einmal so nah und ich hätt sie am liebsten angerufen. wir müssen nun erstmal lernen damit zu leben.
heute räumen meine geschwister und ich teilweise die wohnung aus. das wird nochmals schwer.und doch gehört es dazu.
mama du fehlst.
glg tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten