Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.10.2012, 15:55
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: Keine Ahnung mehr von nichts..

Hallo Ylva!
Vielen Dank für deine netten Worte, das hat mir doch sehr geholfen. Es ist eigentlich wirklich schade, dass gerade in solch schwierigen Situationen Freundschaften ausereinandergehen.. wobei es ja dann auch keine richtigen gewesen sein können. Vllt. ist es ja dann auch besser so, wer weiß.
Es freut mich, dass es deiner Mama wieder einigermaßen gut geht!
Egal, wie es kommt, man muss ja sein Leben weiterleben, selbst wenn große Kritik kommt.. aber naja, Hauptsache man hält es aus, egal wie, das denk ich mir momentan..

Und mal als neueste Info: Meine Mama ist noch daheim und bereitet sich auf die Untersuchungen vor. Bzw. sagt ständig, dass sie nichts machen lassen will.. sie versteht dabei auch nicht, dass sie damit der ganzen Familie ziemlich weh tut mit Sprüchen wie "Mich hat eh nie jemand von euch gemocht" und "Was solls, dann bin ich halt bald tot"..
Momentan bin ich echt am Verzweifeln.. ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.. Ich würde mich am liebsten irgendwo einbuddeln und erst wieder rauskommen, wenn alles vorbei ist! Leider geht das aber nun mal nicht.. Aber je mehr solcher Sprüche meine Mutter loslässt, desto kraftloser fühl ich mich einfach..
Naja, auch das werd ich wohl irgendwie überstehen..
Mit Zitat antworten