Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2012, 21:36
Ferengi Ferengi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,
Ich habe da ein Problem!
Im Juli diesen Jahres kam ich ins Krankenhaus mit starken Blutungen fortlaufend über drei Wochen, dies wurde begleitet durch stärkste Unterleibsschmerzen, ich konnte kaum nocch stehen.
Mein Gynäkologe konnte sich dies leider nicht erklären und wies mich somit ins Krankenhaus ein.
Während diesem Verlauf der drei Wochen machte er eine Menge Abstriche um vielleicht eine Ursache zu finden, im nach hinein stellte sich dann der positive PAP Test heraus.
Hatte nun zwei untersuchungen mit dem PAP 3D Ergebnis + high risk und low risk Viren.
Mein Gynäkologe möchte diese Untersuchungen nun ein Jahr lang alle drei Monate wiederholen, er sagte wenn es dann nicht besser ist bekäm ich eine Konisation.
Ich fühle mich dort leider nicht richtig ernst genommen, da jetzt auch seid mehreren Wochen Blutungen unmittelbar nach de Sex kommen.
Er untersucht es nicht und sagt nur ich solle mir nicht so viele Gedanken machen.

Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand einen Wertvollen Tipp geben und mir helfen, ich mache mir sehr viele Gedanken da ich auch mit meinem Freund einen Kinderwunsch habe der nicht unerfüllt bleiben soll.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Ferengi

Geändert von gitti2002 (23.10.2012 um 21:47 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten