Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 19.06.2004, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Petra,

wunderbar, wie du dein Leben wieder neu geordnet und in den Griff bekommen hast. Es kann ja gar nicht einfach so weiter gehen wie vorher. Die Erfahrungen, die Du gemacht hast, sind ja nicht mit der Gesundung einfach wegzuwischen, sondern begleiten Dich und haben Dich reifen lassen.
Ich wünsch Dir alles alles Liebe!
Dein schlechtes Gewissen kannst Du Dir ruhig sparen. Gerade Deine Geschichte hat uns soviel Mut und Hoffnung gegeben, ohne die wir mit der Krankheit meines Mannes nicht so gut hätten umgehen können. Das Ende war entsetzlich traurig, trotzdem brauchen wir auch jetzt Hoffnung. Wenn ich lese, wie Du Deinen Scherbenhaufen wieder zusammengeklebt hast, dann denke ich mir, das werde ich mit meinem doch auch hinkriegen, schon der Kinder wegen. Siehst Du, schon wieder Kraft und Mut von Dir geschöpft. Also, schreib ruhig öfter was Schönes und Positives. Ich bin mir sicher, nicht nur ich freue mich darüber.

Liebe Grüße,

Stella

PS: Auch ich habe meinen Freundeskreis neu sortieren müssen. Wer die wahren Freunde sind, merkt man eben erst in einer schweren Zeit.
Mit Zitat antworten