Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.06.2004, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Sommer wie dieser....

du hättest ihn nicht gemocht. Du als Sonnenmensch, hättest ihm nichts abgewinnen können. Scheint über den Wolken die Sonne immer?
Alle sagen, mit der Zeit wird es besser. Aber das wird es nicht wirklich. Ich war lange nicht mehr hier im Forum, weil ich dachte, es geht mir dann besser. Weil jedes Schicksal hier mir so wehtut, die eigenen Erinnerungen so sehr aufleben lässt. Papi du fehlst mir so. Mit fehlen deine freundschaftlichen Ratschläge, dein Trost und dein Schutz. Solange du bei mir warst, dachte ich immer, mir könne nie was geschehen.
Dein langes Leiden hat sich eingebrannt, und jeder noch so kleine Gedanke daran lässt die Tränen hochkommen und schnürt mein Herz zu. Die Zeit heilt keine Wunden. Vielleicht die äußerlichen, für anderen sichtbaren, die in meinem Herzen bleiben. Ich glaube nicht mehr daran, dass es irgendwann besser wird, dass du mir irgendwann weniger fehlen wirst.
Lieber Papi, es geht uns gut und du weißt ja, ich bin stark, aber es gibt halt Tage wie diesen in einem Sommer wie diesem, da bin ich nicht stark und dann suche ich verzweifelt nach der Stärke, die du mir mitgegeben hast, weil du nicht bleiben konntest. Dein traurige kleine Lilly
Mit Zitat antworten