Thema: Neu hier.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.11.2012, 07:54
maillinger maillinger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 14
Standard

Hi Steff!

Bei mir war´s ein absoluter Zufallsbefund.
Der Bommel lag zwischen Aorta, Niere und Darm, dicht an der Wirbelsäule.( ca. 6x8 cm groß)
Also: ich konnte auch nicht dran rumknubbeln und man konnte ihn auch nicht "einfach" rausschneiden (auch wenn ich ihn mir am liebsten selbst rausgemacht hätte...)
Hab dann nach 2 Monaten (nach der Biopsie) 25 Bestrahlungen erhalten, die ich eigentlich gut vertragen habe
Der genaue Befund dauerte deshalb so lange, weil anscheinend die Probe quer durch Deutschland geschickt wurde mit div. Haltestellen, bis jemand genau wusste, was das ist.
Wie mir erklärt wurde, ist diese Art eher selten (Marginalzonenlymphom), aber dennoch gut behandelbar,( sagte man mir...)
So, nun zu Dir, baby!
Laß´Dir das Teilchen erst mal rausmachen und dann sehen wir weiter. Wenn nix is, is nix!
Und wenn doch,dann kann man was tun...
Das blödeste, fand ich, war das Warten. Mir gings besser, als ich wußte, was los ist und die Bestrahlungen angingen, denn da hatte ich das Gefühl endlich selbst was tun zu können.
Und hör mit dem Knubbeln auf!!!! Das ist eine ständige Reizung. Und selbst als "guten" Bommel machst Du´s ihm schwer sich zu verkleinern oder ganz zu verziehen, wenn Du ihn dauernd befummelst!

Ich denk an Dich, mach´s gut
Christine

P.s.:

Ich gebe Maik zu 100% Recht!!!!
Wenn´s auch nicht so leicht fällt, aber hol Dir Ablenkung und ggf. Beistand.
Wahre Freunde erkannte ich erst dann...

Christine

Geändert von Dirk1973 (07.11.2012 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten