Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2351  
Alt 07.11.2012, 16:50
beautiful beautiful ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

bei mir wurde diese gefährlichen risikogruppen entdeckt(dank meines exfreundes)
hatte bisher immer einen pap 1-2..heute rief ich bei meinem arzt an..er sagte der befund wäre pap2..habe mal rum gegoogelt...pap2 wären ja schon entzündungen..was heißt das genau..mein arzt klärt mich auch nicht auf...ich bin 28 und habe 2 kleinkinder..habe große angst das mir was passiert...bin so alleine mit meiner angst...ich habe mich 2002 damit angesteckt..es ist schon so lange in meinem körper..ich bin so verzweifelt..beste mein fa erzählt er mir..er hätte eine junge patienten gehabt...abstriche waren immer gut..sie hatte aber immer beschwerden bem gv...er hat sie ins krankenhaus geschickt..sie hatte ein karzinom..obwohl die abstriche immer unauffällig waren..was ist wenn es bei mir aus so ist...ach ich weiß nicht mehr weiter..was bedeutet pap2??ich hatte 2010 einmal pap 3d..nach 3 monaten wieder abstrich machen lassen der war wieder 2..ich bin so verunsichert und kann mei leben nicht genießen weil ich unglücklich bin und angst habe..so kann ich auch keine gute mutter sein...wer kann mir helfen..brauche aufklärung

schade das noch niemand geantwortet hat..habe mich hier ein bissel durch gelesen mit den schicksalen..soagr frauen noch jünger als ich..ooh man ich könnte heulen..hab ncoh mehr angst..wer kann mir mut machen

Geändert von gitti2002 (07.11.2012 um 17:54 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten