Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.11.2012, 14:40
mischu mischu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo,

ich bin 28 jahre alt und nichtraucher ich habe eine tochter 7 jahre alt allerdings ist unser kinderwunsch nicht abgeschlossen und wir probieren seit 4 jahren erfolglos nochmals schwanger zu werden.

meine pap vorgeschichte:

pap 4a 2004 keine konisation sondern op mit einer lupe ect. ich war 20 der arzt hat sich sehr bemüht so wenig wie möglich an gewebe zu entfernen befund carcinoma in situ

danach hatte ich immer einen pap 2

pap 3d 2005-2006 ausscharbung befund unauffällig

2006-2010 hatte ich ruhe

pap 4b 2010 konisation befund carczinoma in situ danach 3 monatige kontrollen hpv test positiv high risk 16,35

so nun habe ich wieder mal einen pap 3d weiterhin kontrollen, babywunsch behandlung klappt auch nicht und ich habe auch keine wirkliche hoffnung mehr, ich hänge in der luft und habe um ehrlich zu sein schon eine gewisse angst.

nach meiner koni wurde mir zugesichert dass nun endlich ruhe ist, pustekuchen irgendwie sagt mir mein gefühl der hpv virus macht solange weiter bis nichts mehr da ist was man weg schneiden könnte.

meine FA sieht das alles recht locker, ich habe mir eine zweitmeinung eingeholt mir wurde empfohlen die gebärmutter entfernen zu lassen, sobald der kinderwunsch abgeschlossen ist.

wenn ich das alles nun revue passieren lasse bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich weiterhin an meinem kinderwunsch festhalten sollte, ob es nicht einfach besser wäre sich zu denken "ich habe ein kind, besser als keins" und dann wirklich die gebärmutter entfernen zu lassen nur um sicher zu gehen.

ich würde gerne eure meinungen dazu hören, vielleicht reagiere ich ja über.

lg mischu

Geändert von gitti2002 (08.11.2012 um 18:16 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten