Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.11.2012, 12:39
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Ich brauch dringend jemand, der mal was schreibt!

Zitat:
Zitat von mhb12 Beitrag anzeigen
Meine Geschichte gibt es bei Anderen Krebsarten Tymusdrüsenkarzinom.
Da antwortet nur leider immer keiner und ich bräuchte jetzt echt mal dringend irgend eine Reaktion! Hier der aktuelle Stand!-----------
Okay, ich reagiere jetzt mal .
Du musst mir jetzt nur helfen auf was eigentlich reagiert werden soll
Entscheidungen müsst Ihr als Familie treffen, da kann kein Außenstehender was zu sagen. Ob Ihr hinfahrt oder alles telefonisch erfragt, ist eine sehr persönliche Geschichte. Mir waren telefonische Auskünfte nie genug. Ich stand auf der Matte, egal wann, egal wo. Aber das ist mein Weg. Wie der Deinige oder der der Familie aussieht ist ein anderer. Eigene Entscheidungen muss man selber treffen, die können niemals von anderen ersetzt werden, denn das "Ausbaden" der eigenen Entscheidungen trägt man ja auch selber.

Zu der Erkrankung, zu der Operation, zu dem bisherigen Ablauf kann ich nichts sagen. Erstens weil ich eine andere Krebsart mein Eigen nenne und noch wichtiger: Ich bin kein Arzt. Aber Ihr scheint ja schon Gespräche geführt zu haben.

Das da, wie Du schreibst, "nur immer keiner" antwortet liegt wohl eher an der doch eventuell nicht so häufig vorkommenden Erkrankung. Man liest also, kann aber nicht helfen. Und blabla will man auch nicht hinterlassen.

Also, welche Reaktion brauchst Du? Benötigst Du?
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten