Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.11.2012, 06:24
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: ich krieg' nicht genug...

Liebe Andrea,
normalerweise schreibe ich im Bereich der Weichteiltumore/- sarkome. Auch bei mir hat die Brustkrebsbehandlung das sehr selten vorkommende Angiosarkom nach Strahlentherapie hervorgerufen (1: 100 000). Auf dem im Jahr 2005 operierten und bestrahlten Brustfeld hat sich von September 2009 bis Februar 2010 ein Angiosarkom entwickelt (Grading 3), das nach einem halben Jahr der Suche endlich diagnostiziert werden konnte. Ich weiß also sehr wohl, wie du dich momentan fühlst. Du hast alles richtig gemacht, die von deinen Ärzten verordneten Therapien durchgeführt und dich, wie ich in einem deiner Postings lesen konnte, wieder voll beruflich eingegliedert.
Und nun das. Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut. Jetzt heißt es, wie meine "Vorschreiberin" es ausdrückt, die Krankheit ein drittes Mal anzugehen.
Auch ich habe eine Ablatio hinter mir. Auch ich hadere manchmal sehr, bin sehr, sehr traurig und niedergeschlagen und gar nicht so dankbar und demütig, wie ich es eigentlich sein sollte. Aber wir wissen beide, dass es zu schaffen ist, die notwendigen Behandlungen auch ein drittes Mal durchzustehen. Dafür wünsche ich dir viel Kraft, Energie und vorallem, wann immer möglich, einen guten "Schuss" Lebensfreude.
Es grüßt dich ganz lieb
Angie
PS. Die letzte Nachsorge, die bei mir alle vier Monate läuft, hat ergeben, dass die 9. Rippe gebrochen ist - natürlich auf der "kranken" Seite. Die Nachsorge im Dezember wird hoffentlich zeigen, ob da benigne oder maligne Kräfte am Werk sind ...
Mit Zitat antworten