Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.11.2012, 11:15
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs, wie soll es bloß weitergehen???!!!

Hallo Carola, es tut mir so furchtbar leid, dass man nicht mehr operieren kann. Ich kann gut nachvollziehen, wie ihr euch fühlt. Mein Mann ist 40 Jahre alt und hat dieses Sch....krankheit. Wir haben eine 4-jährige Tochter und ich mag mir die Zukunft ohne ihn nicht ausmalen. Er ist die Liebe meines Lebens und der beste Vater unserer Tochter, den man sich nur wünschen kann. Das "Warum". Das frage ich mich jeden Tag. Warum gibt es Leute, die anscheinend ohne Schicksalschläge durchs Leben gehen (und die wissen gar nichts von ihrem Glück) und andere trifft es sooo hart. Warum kann man nichts gegen diese Krankheit tun. Warum müssen Kinder daran erkranken und daran sterben. Warum wir! Warum so früh! Aber es wird nie eine Antwort darauf geben. Manche Menschen haben einfach das Glück sich niemals damit auseinandersetzen zu müssen. Sei ganz fest gedrückt. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt um dieses beschissene Zeit zu überstehen. GLG
Mit Zitat antworten