Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.11.2012, 23:45
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: papa hat aggressiven hirneigenen tumor/ hoffnung

liebe laraa,

es tut mir leid, dass dich/euch auch so ein schicksal eingeholt hat. ich kann euch leider auch keine positiven erfahrungen berichten. bei meiner mum sah es bis zuletzt eigentlich gut aus und sie und wir alle waren so voller hoffnung, dass sie es schafft. doch leider ging es dann mit einem mal sehr schnell bergab, so dass sie nur noch 5 monate schaffte..
wir wollten noch so viel zusammen erleben. daher rate ich dir, noch so viel zeit wie möglich mit deinem vater zu verbringen. ich wollte es nicht wahr haben, dass es so schnell gehen kann und bin froh, dass mich meine tante manchmal gedrängt hat, zu meiner mum zu fahren. jetzt würde ich mich ärgern, wenn ich sie so wenig besucht hätte. aber ich dachte, wir haben noch so viel zeit.. aber es waren nur 5 monate.. und was ist da schon? macht alles, was ihr noch machen wollt und verzichtet auf nichts. es kann schneller gehen, als es man denkt. aber ich wünsche euch natürlich viel viel mehr zeit und schöne glückliche momente. und wenn es deinem vater nach der op wieder einigermaßen gut geht, dann ist das natürlich super. meiner mum ging es nach der op auch erstaunlich besser. aber die menschen verändern sich. sie sind nicht mehr so wie vorher. aber damit muss man lernen zu leben. ich wäre wohl auch anders, wenn ich so eine diagnose bekommen hätte -.-

ich wünsche euch viel kraft, glück und zeit...

liebe grüße
seestern

hallo dackie,

das kommt mir so bekannt vor der arzt meiner mum meinte auch, dass der tumor regelrecht explodiert ist. deswegen war sie auch von einen tag auf den anderen ein pflegefall. zu akzeptieren, dass man nichts mehr machen kann und dieses monster einen menschen so zerfressen kann, ist so schlimm. ich bin so froh, dass meine mum erlöst wurde und dass auch wir diesen weg mit ihr durchgestanden haben. ich bin auch froh, diese zeit hinter mir gelassen zu haben. es ging und geht mir oft auch noch so schlecht. manchmal glaube ich es irgendwie gar nicht mehr richtig, dass ich dieses elend wirklich erlebt habe? es ist irgendwie schon wieder so fern. vielleicht ist dieses gefühl auch so, weil ich sie immer bei mir fühle. ich habe nicht so ein gefühl von vermissen, da ich irgendwie weiß, dass sie immer bei mir ist. klingt komisch, oder?

ich wünsche auch dir noch zeit mit deinem vater und dass er gut hinübergleiten kann. viel kraft.

liebe grüße
seestern

Geändert von gitti2002 (07.07.2017 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten