Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.11.2012, 19:07
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Liebe Sanna,

also nicht so positiv, wie ich es euch gewünscht habe... Doch wenn Georgs Allgemeinzustand derzeit eher schlecht ist, dann wäre es auch eine Zumutung, ihm jetzt wieder mit einer Chemo zu kommen. Die würde ihm bestimmt mehr schaden denn nützen. Versuch mal, nicht allzu viel zu forschen und zu lesen. Es macht dich nur noch trauriger und "wuschiger". Ich habe mir das letztes Jahr abgewöhnt, denn ich fand so viele widersprüchliche Angaben, dass ich anschließend alles nur in Frage gestellt habe. Die Hauptsache ist, dass Georg Vertrauen in seine behandelnden Ärzte hat und sich somit gut aufgehoben fühlt. Und es wäre schön, wenn seine Seele auch wieder lernt, ein wenig zuversichtlicher zu sein und zu lächeln. Vielleicht schafft er es dann auch, in der Gegenwart zu leben und muss nicht mehr um das trauern, was er nicht mehr hat.

Das tut mir leid, dass du dich schon so früh von deinem Vater verabschieden musstest und deine Mutter es so schwer hatte. Es ist schon ein gewaltiger Einschnitt, wenn man die Eltern verliert.

Nun zünde dir mal eine Geburtstagskerze an und mach es dir gemütlich! Vielleicht findet dein Tag dann doch noch einen positiven Ausklang.

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten