Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1594  
Alt 19.11.2012, 23:26
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt - ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut! Auch die vielen Smileys und Bildchen find ich echt toll - wo habt ihr die nur immer her?

Gefeiert habe ich dieses Jahr im ganz kleinen Kreis - meine Schwester und meine Nichte waren da und ein langjähriger Freund von meinem Mann. Meine beste Freundin ist ja leider immer noch in Chicago und konnte deshalb nicht bei mir sein. Wir haben immer noch einiges an Kuchen übrig, ich stell euch gerne etwas davon hin... Heute und morgen hab ich mir noch Urlaub gegönnt, ich wusste vorher ja nicht so genau, dass die Gästeliste so kurz ausfallen würde... Andererseits hat sich der Umfang der vorher zu erledigenden Putz- und Aufräumarbeiten durch die geringere Gästezahl nicht reduziert...

Liebe Nati, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Lymphknoten bei dir wirklich auf die entzündete Kopfhaut zurückzuführen sind. Aber ich kann gut nachfühlen, dass du das nicht so recht glauben kannst - das würde mir wahrscheinlich ganz genauso gehen.

Liebe Claudia, ich wünsche dir, dass es für dich nun täglich bergauf geht und du dich bald wieder deutlich besser fühlst.

An alle anderen, die gerade angeschlagen sind oder zu kämpfen haben, alles Gute und gute Besserung. Und allen, bei denen es gerade gut läuft, einfach viele liebe Grüße.

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten