Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1595  
Alt 20.11.2012, 00:04
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben!!!

Habe nun fast ein Monat nicht ins Forum geschaut,leider liest man da nicht so schöne Sachen.
Beba ,tut mir leid ,daß es Dich immer wieder erwischt, solltest wirklich mal fragen ,daß Du was für Dein Immunsystem bekommst, auch nachträglich alles gut zum Geburtstag, spät aber doch.

Nati, jetzt hat mich fast der Schlag getroffen wie ich Deinen CT Befund gelesen hab. Das kann doch wohl nicht sein,daß bei Dir wieder so ein Ding wächst.Aber gib die Hoffnung nicht auf ,vielleicht ist es wirklich so, wie Dein Arzt gesagt hat.

Doch ich weiß die Ungewissheit ist immer da,auch bei mir obwohl ich nicht viel dran denk. Ich hatte Ende Oktober auch wieder mein CT, da ich ja schon seit einem halben Jahr keine Antikörper mehr bekomm, war auch bei mir die Angst ganz groß, hatte 2 Tage ein schlechtes Gefühl bis der Befund kam.

Glaub mir ich hab den Brief 2 Std. nicht aufgemacht, hab mich einfach nicht getraut, doch dann kam die Erlösung, nix gefunden, Mensch das war ein Geschenk.

Nati, hoffentlich gehts bei Dir auch gut aus, Mensch wir haben ja zusammen angefangen, das kanns einfach nicht sein.

Nun möchte ich auch noch alle anderen grüßen, aber Nati Du hast mich durcheinander gebracht, nun halt ich Dir alle Daumen.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten