Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1597  
Alt 20.11.2012, 22:50
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 262
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Tanja,

alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!!

Heute war mal ein Tag mit nur gaaanz wenig Tränen, ich hab das Gefühl der Kampfgeist kommt zurück. Mir ist noch immer übel aber nun reicht 1 Tablette morgens dagegen. Mal schauen wie es heute Nacht mit dem Nachtschweiß ist, letzte musste ich kein T-Shirt mehr wechseln. Vielleicht gehts jetzt wieder bißchen bergauf.

@Nati: Hoffentlich hast Du bald Gewissheit, dieses in der Luft hängen tut ja auch nicht gut. Ich drück noch immer die Daumen, dass nichts ist!!

@Nicole: Ich kenn Deinen Fall jetzt nicht, aber ich hatte 20 Bestrahlungen des Mediastinums, also die Anzahl der Bestrahlungen ist normal

Mein Krankengeld läuft aus, war heut beim Arbeitsamt und der meinte es wäre gar nicht sicher ob ich was vom Amt bekomme, anscheined bin ich zu krank?? Also rechnet sich das nicht fürs Arbeitsamt mir was zu zahlen weil ich zu lange nicht vermittelbar bin? Jetzt muss ich zusätzlich Rente beantragen, bin aber nicht gesetzlich rentenversichert als Apothekerin sondern bei der Bayerischen Apothekerversorgung. Find das alles sehr kompliziert und es sind Bücher zum Ausfüllen.

Ich hab die Nähmaschine wieder ausgepackt!

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten