Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.11.2012, 11:28
Colisa Colisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Corina

Ich verfolge deine Beiträge schon länger, habe das gleiche Schicksal schon hinter mir. Mein Mann ist 7 Monate (trotz Whipple OP) nach der Diagnose gestorben.
Am Schluss hatte er auch eine sich sehr schnell ausbreitende Bauchfellkarziose, der Darm hat überhaupt nicht mehr gearbeitet. Mit einer Magensonde musste der Magen entleert werden, da nichts mehr "durch" ging.
Es ging am Schluss alles sehr schnell, 3 Tage vor dem Tod war er nicht mehr ansprechbar.

Es kann niemand sagen wieviel Zeit euch noch bleibt, es kann jedoch sehr schnell gehen. Dein Mann wird genau wissen was er braucht und will (dies meine Erfahrung). Man sollte die Wünsche respektieren, so gut es geht.
Mich dünkt die Patienten verabschieden sich von dieser Welt Stück für Stück, sie ziehen sich immer mehr zurück, "weltliche" Dinge werden immer unwichtiger. Versuche dies zu respektieren, versuche ganz für ihn da zu sein, mit bedingsloser Liebe, damit er in Frieden gehen kann. Es ist für ihn, und vor allem auch für dich wichtig, Ruhe reinzubringen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe
Colisa
Mit Zitat antworten