Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.11.2012, 19:35
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo an Euch! Mein Mann und ich haben heute beschlossen, dass er stationär in eine onkologische Fachklinik geht. Dort war er zur letzten Chemo, wir haben immer Verbindung mit der Klinik gehabt, man kann dort jederzeit anrufen und um Rat fragen. Ich habe auch die Befunde immer an die Klinik gefaxt. Heute hat mich der Chefarzt angerufen und den Vorschlag gemacht, dass es sinnvoll wäre, er würde stationär kommen und sich aufbauen lassen und dann ein neuer Versuch einer Chemotherapie-Georg ist damit einverstanden. Ich hoffe, dass wir zeitig einen Termin bei unserem Onkologen bekommen um mit ihm Rücksprache zu halten und dann zeitnah einen Aufnahmetermin in der Klinik. Das zuhause sitzen und aufs "aufpäppeln" warten geht nicht. Ich finds gut, dass sich Georg mal nicht gegen eine stationäre Aufnahme wert, sondern es auch will. Die Klinik ist in der Nähe der Grenze zu Österreich, aber die Anfahrt nehmen wir gern in kauf, von uns aus (wenn man den Dauerstau auf der Autobahn zwischen Nürnberg und München nicht einplant) dauert ca. 2 Stunden. Ist vielleicht auch ein "Tapetenwechsel", da die Klinik keinen "Klinikcharakter" hat, sondern eher wie eine Pension in den Alpen wirkt, mit Speisesaal und so. Die arbeiten ganzheitlich, Georg hat sich bei dem einen Aufenthalt auch gut gefühlt.
Bitte Daumen drücken, dass er davon profitiert!!!!
Liebe Grüsse-Sanna
Mit Zitat antworten