Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 22.11.2012, 20:21
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Liebe Sanna,

ich kann sehr gut nachempfinden, was dich da umtreibt und dass die widersprüchlichen Aussagen der Ärzte dich verrückt machen. Im nachhinein kann ich dir nur empfehlen, nicht zu weit in die Zukunft zu planen und nur einen Schritt nach dem nächsten zu gehen. Jetzt muss Georg erst einmal aufgepäppelt werden und dann kommt der nächste Schritt. Sobald er das geschafft hat, kann neu beraten werden, wie es weiter geht. Versuch bitte, alle anderen Gedanken zu verdrängen und im JETZT zu leben. Ich weiß, wie schwierig das ist, aber vielleicht hilft es dir, ganz laut STOP zu sagen, wenn deine Gedanken Karussell fahren wollen oder du stellst dir eine rote Ampel vor. Man kann solche Muster verdrängen. Und dann versuch', dich auf etwas in deiner Umgebung zu konzentrieren und das bewusst wahrzunehmen. Egal, ob es ein Buch, eine Blume, ein Duft oder etwas anderes ist.
Es ist furchtbar, keinen Einfluss nehmen zu können und keine positiven Veränderungen der Krankheit bewirken zu können, doch du tust so viel für Georg. Du bist da, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Mehr kannst du nicht für ihn tun. Gib jetzt die Verantwortung ab und vertraue auf den Aufenthalt in der Klinik. Georg tut das auch!

Und für deinen morgigen Termin... da denke ich an dich! Irgendwie wird es schon weitergehen! Vielleicht kann ja auch der Psychiater mal helfend bei der Krankenkasse vorsprechen? Ich wünsche es dir!

Liebe Grüße aus dem Norden
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten