Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.11.2012, 18:13
Liz33 Liz33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Verzweiflung und Angst vor Wiederholung

Sie haben ja gesehen, dass was da ist, und es sogar vermessen. Und da kann man nicht zw. Zyste und Tumor unterscheiden? Und mit dem Ultraschall - Endoskop drinnen auch nicht? Das ist das, was mich bissl an den Ärzten in diesem KH zweifeln lässt, obwohl die angeblich drauf spezialisiert sind!

Beschwerden hat er keine, sagt er, das ist mir momentan das wichtigste, die Angst ist eh genug. Meine Ma hatte arge Beschwerden, und das gibt mir Kraft, dass er die nicht hat. Weil sie hat nicht gekämpft. Sie war ihr Leben lang depressiv und hat sofort aufgegeben. Mein Dad ist ein starker Mensch.

Aber im Moment kommen halt all die schlimmen Bilder von meiner Ma wieder hoch. Die Gelbsucht, die Abmagerung, es Kotzen, der Angst vor der Chemo über den Port...die Schmerzen, es weggetreten sein unterm Morphium und der einsame Tod. Ihr Weinen in der Nacht, in der kurzen Zeit, wo sie nicht im KH war, und ich ihr einziger Halt war, war ja sonst keiner da. Denn meine Eltern waren getrennt, ich erst 16 und durfte am Schluss nicht mehr zu ihr. Meine Grosseltern mütterlicherseits haben meinen Dad nicht zu ihr gelassen....Der Tod war bei ihr die Erlösung. Alles würde ich dafür geben, dass das meinem Papa nicht passiert.

Geändert von Liz33 (08.12.2012 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten