Thema: Fieberschübe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.06.2004, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fieberschübe

mein Mann hatte Darmkrebs mit Resttumor, Leber- und Bauchfellmetastasen, (hat leider den Kampf Anfang Juni 04 verloren). Die Misteltherapie wurde bei der Kur im Juli 03 angefangen, danach hat mein Mann noch Chemo mit Iriotecan (Campto) und Xeloda sowie Bestrahlung erhalten, alles mit der Misteltherapie, die Ärzte wußten auch darüber Bescheid und haben gesagt, er sollte damit auf alle Fälle weiter machen. Kann die Aussage Eures Onkologen nicht verstehen. Mein Mann hatte auch immer zum abend leicht erhöhte Temperatur, fühlte sich aber nicht so als wenn er Fieber hätte, die Ärzte haben uns gesagt, dass es mit der Chemo zusammenhängen kann. Wir bekamen die Empfehlung Vitamine, hier "Centrum" zusätzlich einzunehmen. Außerdem hat mein Mann täglich abend 1 Tablette Vioxx eingenommen. Wichtig ist vor allem viel Trinken, das schwämmt die Dioxine aus dem Körper und hilft die Leber schneller zu entgiften/reinigen. Gut sind auch Rote Beete Saft und alle anderen "roten" Säfte, die helfen das Blut schneller zu erneuern.
LG Petra
Mit Zitat antworten