Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 21.06.2004, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Liebe Nina,als erstes möchte ich dir sagen es tut mir von ganzen Herzen leid und ich verstehe dich,wenn du sagst du hast keine Kraft mehr und möchtest am liebsten alleine sein aber gerade jetzt mußt du stark sein und darfst dich nicht nach unten ziehen lassen das nämlich hätte deine Mama am allerwenigsten gewollt sie hat sich immer um dich gekümmert und ich denke mal für sie wäre es sicherlich unbegreiflich,wenn sie wüßte,daß du keine Kraft und Nerven für dein liebes Kind hast.Mein Rat an dich Nina besorge dir Laif 900 Johanniskraut Tabletten und nimm täglich 1mal1 davon und laß dir in der Apotheke eine Bachblütenmischung herstellen von der Nummer 11, 23, 29, 13,9, und nimm das bitte über einen längeren Zeitraum ein ich denke das wird dir helfen versuche auch nicht dir einzureden ,daß es dir schlecht geht nein es geht dir gut du hast ein gesundes Kind das dich braucht und auch deine Mama ist unter euch da bin ich mir sicher sie wird dir auf irgend eine Art und Weise ein Zeichen geben da bin ich mir ganz sicher und noch eins Nina denke einmal an die vielen Menschen denen es jetzt im Moment genauso ergeht wie dir oder deiner Mama man ist nie allein.Liebe Nina ich habe alles noch vor mir weine seit Wochen um meine liebe Mama bin bei ihr aufgewachsen ohne Vater hatte nur sie und ich weiß, daß sie uns verlassen wird und das tut so weh richtig weh auch meine Mama hatte vor 15 Jahren Krebs und nun hat er sie eingeholt auf eine gemeine und grausame Art und man muß mitansehen wie er sich lansam durchringt es ist alles schrecklich und je mehr man darüber nachdenkt umso schlechter geht es einen Nina eins kannst du mir glauben ich will mich auch am allerliebsten einsperren und niemanden sehen aber ich weiß,daß das falsch ist und ich arbeite an mir mit denselben Mitteln die ich dir vorgeschlagen hab ein bischen Entspannungsmusik und nicht grübeln sondern dein Kind nehmen und überleg mal das wär nicht da wenns dich nicht gäbe drück es einfach und erzähl ihm viel von seiner Oma.Tschüß liebe Nina und alles alles Gute deine Laurin
Mit Zitat antworten