Thema: Fieberschübe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.06.2004, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fieberschübe

Hallo Sonni,

dass ich hier weiter schreibe hätte mein Mann auch so gewollt, als ich im September 2002 hier "eingestiegen" bin, habe ich auch viele Tipps und Hilfe erfahren und nun will ich davon auch ein wenig wieder zurückgeben.
Das Dein Freund noch arbeiten geht ist wirklich toll, aber vielleicht wäre eine Auszeit, gerade während der Chemo, nicht doch besser? Mein Mann konnte seit Beginn der Krankheit leider nie wieder arbeiten.
Mit dem Trinken haben wir uns kleine Tricks einfallen lassen. In der Küche, im Arbeitszimmer und Wohnzimmer stand immer ein Glas mit Limo, Tee oder Wasser. Dann habe ich meinem Mann so eine Trinkflasche mit "Nuggelverschluss" gekauft, die hat er immer mit sich rumgetragen, Männer sind doch Flaschenkinder ;-)und ganz schnell haben wir festgestellt, dass am abend 2 Liter weg waren. Mein Mann hat das am Anfang auch ziemlich vernachlässigt, bis er mal deswegen für 14 Tage im Krankenhaus gelandet ist und Flüssigkeitinfusionen bekam, er war total ausgetrocknet, auch wegen dem Durchfall während der Chemo.
Auch wir haben den Onkologen nach 1/2 Jahr Behandlung gewechselt und waren erst dann zufrieden. Ich denke, bei so einer Krankheit muss unbedingt ein gutes Vertrauensverhältnis dasein.
Seit wann hat Dein Freund Darmkrebs und wurde er schon mal operiert?
LG Petra?
Mit Zitat antworten