Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.11.2012, 10:39
Kikki78 Kikki78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Mein Schwiegervater :-(

Hallo Sandra,
es ist schön das du dich um deinen Schwiegervater kümmern willst. Mein SV hatte vor zwei Jahren einen Rückfall Lymphdrüsenkrebs und ist nun im Endstadium, im Spätsommer hieß es, er würde wohl nicht mal bis Weihnachten da sein.Er hat Metas in der Lunge, an der Schlagader und wohl auch am Herzen. So genau erzählt es meine Schwiegermama nicht. Ich habe meinen Kindern immer die Wahrheit gesagt. Sie sind 10 und 14. Wir waren vor einigen Wochen auch noch zu Besuch, da wir etwas entfernt wohnen geht es leider nicht öfters. Meine Kleine will auch gar nicht, sie verdrängt es lieber. Ab und zu reden wir darüber, ich lasse beiden ihren Freiraum sich auf ihre Weise damit auseinander zu setzen. Ich glaube wichtig ist, ihnen nicht eine heile Welt vor zu spielen, denn sie merken schnell, dass es euch nicht gut geht. Und ich habe ein Auge auf sie, sollte ich merken es geht ihnen damit sehr schlecht werde ich mir professionelle Hilfe suchen.
Übrigens lebt mein Schwiegervater noch und kann auch noch gut meine Schwiegermutter auf die Palme bringen. Das Ende naht, das wissen wir und auch das es ganz schnell gehen kann.

Ich drücke euch für die Untersuchung alle Daumen.
Lg Kikki
Mit Zitat antworten