Einzelnen Beitrag anzeigen
  #958  
Alt 21.06.2004, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Biene , es tut mir so leid dass es dir so schlecht geht und dass du jetzt am liebsten deinem Mann folgen möchtest ...
bitte versuch diese Gedanken wegzukriegen , weiß , es sagt sich immer alles leichter als es getan wird. Bitte versuch doch auf andere Gedanken zu kommen , natürlich ist deine Krankheit sehr schlimm, hoffe es ist vorübergehen bei dir dieses Tief . Wie du weißt habe ich diese Tief`s auch öfters und bin immer so froh wenn sie weg sind .
Liebe Biene , komm öfters her und schreib mit uns , vielleicht können wir dir ein wenig helfen und du kannst uns helfen , das weiß ich . Drücke dich ganz fest und denke an dich . Melde dich mal wieder . Anne .

Liebe Heike , so ist das bei uns gell ? mal gut und gleich darauf wieder schlecht , wie Ruth auch schreibt . Seid umarmt und ich melde mich wieder .

Liebe Kerstin , die Ärzte sind auch keine Alleswisser und haben auch mal verschiedene Meinungen . es ist ja auch immer gut mehrere Meinungen zu hören . Meinen Mann hat die Chemo und die Bestrahlung auch sehr geschwächt .Und auch wir haben lernen müssen mit der Krankheit umzugehn , mein Mann war bisher noch nie krank und noch nie im Krankenhaus .
Wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen .

Liebe Irm , ich schließe mich Biene an und sage auch jeder geht anders mit sowas um , mein Mann spricht auch nicht über seine Krankheit und ich mach auch so weiter wie bisher , als sei alles in Ordnung .

Lieber Martin , es ist sehr schwer zu sehn dass man nichts mehr machen kann . Auch bei meinem Mann heisst es austherapiert ...die Metastasen im Kopf sind auch nicht kleiner geworden und jetzt kommt immer wieder noch was dazu .
Lieber Martin , wünsche dir und deiner Frau ganz viel Kraft , Mut und Zuversicht .
Wir können nur für unsere Lieben da sein und sie kräftig unterstützen , ansonsten können wir wenig tun .
grüße dich und deine Frau , Anne .

[email]name@domain.de
Mit Zitat antworten