Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 29.11.2012, 14:58
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Jenny,
ja ich war in Wismar zur Kur, nach Ückeritz hat mich der Rententräger nicht gelassen, da er wohl keine Verträge mit der Kureinrichtung hat. Wismar war von den Behandlungen wirklich sehr gut.Ich hatte ja schon mehrere Kuren, aber diese war top, auch die Ärztin und darauf kommt es ja auch an. Essen und kulturelle Abwechslung waren nicht so gut, aber was soll´s, ich war mit Auto und habe die Wochenenden die Küste abgeklappert, Wetter war ja schön. Ich war Ende September/Oktober, war auch deine Zeit in Ückeritz. Wir fahren mit meiner Schwester und ihren Mann 10 Tage nach Kap Verden. Eigentlich hatten wir dieses Jahr schon Urlaub auf Jamaika gemacht, obwohl wir ein schönes zu Hause haben, zieht es mich immer wieder in die Ferne.
Bin eben vom Blut abnehmen zurück. Meine Metas haben den S100 und den LDH Wert in die Höhe treiben lassen. Beim LDH Wert habe ich gedacht, dass er Erhöht ist, wegen dem Zerfall der Metastasen nach der Chemo im Bein, aber man weiß. An den Organen hat man noch nichts gesehen. Ob die Befundungen immer so genau sind? Im PET/MRT Mitte August stand im Muskel im Rücken Verdacht einer nekrotischen Metastase (nekrotische Struktur) und Ende Oktober wird diese im CT als größenprogrediente (im Vergleich zum PET/MRT)Metastase beschrieben.
Die S100 und LDH Werte möchte ich gar nicht wissen, sie machen mich im Moment ganz verrückt, aber meine Ärztin wollte sie mit abnehmen.
Jenny, teile uns weiterhin deine guten Ergebnisse mit. Wann hast du denn deine nächste Untersuchung?
LG Roswitha
Mit Zitat antworten